HeuteWochenendekompl. Programm

Events

PAW PATROL

 Ganz grosses Kino für die Kleinsten!

Sonntag, 29.09.2019 um 10 Uhr und 14:30 Uhr

 

Erstmalig zeigen wir Euch PAW PATROL auf der großen Leinwand!

Wir zeigen die Folgen "Das Sumpfmonster" und "Die Goldknochen" und die Folge "Die verschwundene Sternwarte".

Mit einer Gesamtlänge von nur 47 Minuten und dem günstigen Eintrittspreis von 5€ eignet sich die Vorstellung auch optimal für den ersten Kinobesuch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sneak Preview

 ***Neu ab 06.06.2019***

Donnerstag ist SNEAK PREVIEW TAG

In unserer Sneak Preview sehen Sie die Premiere eines neuen Filmes vor dem deutschen Bundesstart.

Bis zum Vorstellungsbeginn bleibt der Filmtitel unser Geheimnis.

***Eintritt*** 5,50 €

Action Preview: Gemini Man

Gemini Man
Ein Agent und Hitman der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Schließlich liegen seine besten Zeiten längst hinter ihm. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten. Und derjenige, der sich als hartnäckiger Verfolger an seine Fersen heftet, ist niemand anderes als eine jüngere Ausgabe seiner selbst - sein Klon.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Herbst - Ferienkino 2019

Alle Kinder aufgepasst!
Die Herbstferien sind bald da und im Filmpalast wartet auf euch wieder ein buntgemischtes Ferienkino!
Wir zeigen euch einen Film zum Super-Sparpreis!

Unser Programm:

am 15.10.+16.10.19 "König der Löwen"

am 22.10.+23.10.19 "Toy Story 4"

außerdem laufen Filme aus dem Wochenprogramm in der Ferienzeit am Dienstag- und Mittwoch Vormittag zum normalen Tagespreis.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

TRANS CANADA - 6000 km per Fahrrad von Vancouver nach Halifax

 Am 18.10.2019 um 19:00 Uhr

TRANS CANADA: 6000 km per Fahrrad von Vancouver nach Halifax - Eine digitale Multivisionsshow von Reinhard Pantke

6000 km quer durch Kanada: Globetrotter Reinhard Pantke beginnt seine abenteuerliche Radreise im Mai 2018 in Vancouver und beendet sie Ende September im Indian Summer in Halifax an der Ostküste, eine ähnliche Mammuttour hatte er schon vor zehn Jahren gemacht. Vier Monate per Rad unterwegs - durch die späktakulären Rocky Mountains, die riesigen Seen- und Waldlandschaften von Ontario, das maritime Nova Scotia und mit Besuchen in Traumstädten wie Vancouver und Quebec City. Reinhard Pantke zeigt faszinierende Bild- und Filmsequenzen aus dem Sommer 2018. Der Globetrotter kommendiert live, gibt Zuschauern gerne Tipps und Informationen. Weitere Informationen gibt es auf www.reinhard-pantke.de

Alle Infos, Trailer & Tickets:

"Sie nannten ihn Spencer"

 Am 31. Oktober 2019 wäre Bud Spencer 90 Jahre alt geworden. Aus diesen Anlass zeigen wir in Kooperation mit Bild hilft e.V. " Ein Herz für Kinder", Neue Vrsionen Filmverleih, Departue Films, epo-Film und Buddy Lane Produktions eine Comedy - Neuverfassung des 2017 erschienenen Filmportrais "Sie nannten ihn Spencer" des Regiseurs Karl-Martin Pola.

Von jedem erlösten Ticket erhält die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" 0,90 ent.